Seid ihr (wieder) dabei?

Das Wochenende 21.-23.06.2024 solltet Ihr euch merke. Warum!?

Dort veranstalten wir, die DLRG OG Holzwickede e.V., unseren alljährlichen Freundschaftswettkampf! Schon zum 28. Mal messen sich Ortsgruppen aus ganz Deutschland. Unsere Partnerstadt Louviers in Frankreich sind auch herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

In diesem Jahr haben wir ein absolutes Special im Angebot:

Wir werden unser Samstagabendhighlight, unsere Party, zusammen mit dem Ortsjugendring Holzwickede ausrichten und mächtig aufpimpen: Die Party wird in unserem Freibad „Schöne Flöte“ stattfinden und erinnert an die „jump!“ - für die, die sie noch kennen, ihr wisst, was das heißt - für die anderen, lasst euch überraschen, wenn es wieder heißt

SOMMER, SONNE, FREIBAD und eine geile Party!

Freundschaftswettkampf Holzwickede (Nr.: 2024-0002)

28. HFWK

Freundschaftswettkampf Holzwickede

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

DLRG-Ortsgruppen und Vereine zu einem Rettungsvergleichswettkampf auf freundschaftlicher Basis

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

seit nun schon unzähligen Jahren veranstalten wir unseren Freundschaftswettkampf - um alte Bekanntschaften zu pflegen, und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

In diesem Jahr haben wir ein absolutes Special im Angebot:
Wir werden unser Samstagabendhighlight, unsere Party, zusammen mit dem Ortsjugendring Holzwickede ausrichten und mächtig aufpimpen: Die Party wird in unserem Freibad „Schöne Flöte“ stattfinden und erinnert an die „jump!“- für die, die sie noch kennen, ihr wisst, was das heißt - für die anderen, lasst euch überraschen, wenn es wieder heißt
SOMMER, SONNE, FREIBAD und eine geile Party!

Wie in den letzten Jahren starten wir mit der AK u9 fortlaufend über alle Altersklassen bis hin zur AK Ü30, in der sich auch die Betreuer messen können. Die Übernachtung findet auf der Zeltwiese direkt am Freibad in euren eigenen Zelten statt. Bitte belegt ein Zelt mit mehreren Personen.

Am Freitag findet ein gemeinschaftlicher Abend für alle anreisenden Ortsgruppen statt. Um Rücksicht auf die jüngeren Teilnehmenden zu nehmen, bitten wir, die Lautstärke zu reduzieren. Darüber hinaus gilt auf dem gesamten Freibadgelände ein absolutes Glasflaschen-Verbot.

Anmeldungen sind über unsere Webseite (https://holzwickede.dlrg.de) bis zum 01.06.2024 abzugeben. Bei Fragen und Informationen: wettkampf@holzwickede.dlrg.de

Ortsgruppe Holzwickede e.V.
Verwalter
Wettkampf-ORGA-Team der DLRG OG Holzwickede e.V. (Kontakt)
Schöne Flöte, Steinbruchstraße 38, 59439 Holzwickede
Termin
21.06. 18:00 Uhr bis 23.06.24 12:00 Uhr - Schöne Flöte: 59439 Holzwickede, Steinbruchstraße 38

Meldeschluss
01.06.2024 23:59
Maximal: 35
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 25,00 € für Übernachtungsgebühr Freitag bis Sonntag (pro Person) (Frühstück Samstag und Sonntag, Abendessen Samstag, Partyeintritt Samstag)
  • 22,00 € für Übernachtungsgebühr Samstag bis Sonntag (pro Person) (Frühstück Sonntag, Abendessen Samstag, Partyeintritt Samstag)
  • 12,00 € für Startgebühr (pro Mannschaft) (nur für den Rescue-Cup, für den Elite-Cup fallen keine zusätzlichen Startgebühren an)
  • 50,00 € für Reinigungskaution (einmalig, bei Übernachtung)
  • 50,00 € für Wettkampfhelferkaution (einmalig)
  • 7,00 € für Nur bzw. zusätzliche Partyteilnehmer
  • 15,00 € für Nur bzw. zusätzliche Essensteilnehmer (Samstag Abend)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

aus dem Jahr 2015

Wir bedanken uns beim Hellweger Anzeiger für die Genehmigung diesen Artikel zu zeigen!