Kinderschwimmkurse (Nr.: 2019-0005)

Voraussetzungen
  • Anerkennung der Prüfungsordnung Schwimmen/Rettungsschwimmen nebst Ausführungsbestimmungen
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmern
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selberstklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
Liebe Eltern,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Schwimmkurs!
Damit eine, den Kenntnissen der Kinder, entsprechende Einteilung erfolgen kann, müssen Sie verschiedene Fragen zwingend beantworten, sobald die Anmeldung freigeschaltet ist. Sonst ist eine Anmeldung leider nicht möglich.

Die Preise unterscheiden sich nicht von den vorherigen Jahren. Für Vereinsmitglieder belaufen sich die Kosten auf 15€, für Familienpass-Inhaber auf 45€ und für nicht-Mitglieder auf 60€.

Ausbildungen
Im Rahmen der Ausbildung können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • 111 - Frühschwimmer (Seepferdchen)
Schwimmen
Kleinschwimmhalle am Schulzentrum: Opherdicker Str. 44, 59439 Holzwickede
Ausbildungsteam Schwimmen
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • Sa, 14.12.19 14:00 - 14:40 (Kleinschwimmhalle am Schulzentrum: Opherdicker Str. 44, 59439 Holzwickede)
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
Teilnehmerkreis
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Ortsgruppe Holzwickede e.V.
  • 15,00 Euro - Vereinsmitglieder der DLRG OG Holzwickede e.V.
  • 45,00 Euro - Inhaber des Familienpass
  • 60,00 Euro - Nicht-Mitglieder
Für Mitglieder gilt: bitte geben Sie ihre Mitgliedsnummer im Anmeldeformular an. Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, können Sie einen entsprechenden Nachweis (z. B. Kontoauszug) zur 1. Stunde, an der das Kind teilnimmt, mitbringen. Als Familienpass-Inhaber bringen Sie bitte das Dokument zur 1. Stunde, an der Ihr Kind teilnimmt, mit. Sollten Sie daran interessiert sein, dass Ihr Kind oder Ihre Familie Mitglied der DLRG Ortsgruppe Holzwickede wird, können Sie dies im Anmeldeformular angeben. Der Mitgliedsbeitrag für Kinder beträgt 36€/Jahr, Familien zahlen 60€/Jahr. Bei mehreren Personen wird automatisch der Familienbeitrag berechnet.
!!! Eine ganz wichtige Information!!!
 Die Anmeldung wird erst mit dem Eingang des Teilnehmerbeitrages gültig. Der Betrag muss spätestens 7 Tage nach der Anmeldung überwiesen werden. Unsere Kontoverbindung befinden sich im unteren Bereich der Webseite.

Es finden wie immer 3 Kurse à 40 Minuten nacheinander samstags zwischen 14 und 16.30 Uhr statt und umfassen jeweils 12 Einheiten. Starten wird der Kurs am 09.11.2019.
Eine Information über die Kurszeit, die Einteilung Ihres Kindes in die jeweilige Kleingruppe Pinguin, Affe, Schildkröte oder Robbe sowie allgemeine Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn.

Weitere Fragen werden unter: info@holzwickede.dlrg.de beantwortet.

Do, 31.10.2019

Die Anmeldung ist ab Di, 15.10.2019 19:00 Uhr möglich.

zur Onlineanmeldung