Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Hallo Ihr Orcas!

Hier ist es also, unser zweites Spiel, das „Oster-Lockdown-Spiel“.
Schön, dass Ihr die Herausforderung annehmen und versuchen wollt, die sechs Rätsel zu knacken!

Leicht wird es nicht!

Um Euch die Mühen aber richtig schmackhaft zu machen, haben wir - passend zu sechs Rätseln – auch sechs tolle Preise ausgesetzt.

Und nun die Regeln des Spiels:

1. Zwanzig Tage – sechs Rätsel – eine Challenge!
    Spielzeitraum sind die 20 Tage zwischen dem 3. April (00:00,00 Uhr) und dem 23. April 2021 (23:59,59 Uhr).
  2. Eine Lösung = vier Worte und zwei Zahlen.
    Jedes der sechs Rätsel hat ein Lösungswort bzw. eine Lösungszahl. Die Liste dieser Worte und Zahlen ist die Lösung des gesamten Spiels.
  3. Wer mailt, gewinnt.
    Die sechs Lösungsworte/-zahlen müssen per Mail gesendet werden an spiel@holzwickede.dlrg.de. Einsendeschluss ist der 23.04.2021 (bis 23:59,59 Uhr).
    In der Mail muss Euer Name stehen und eine Telefonnummer, unter der Ihr zu erreichen seid.
  4. You are not alone
    Es ist ausdrücklich voll okay, wenn Ihr die Rätsel als Familie löst! Holt Euch Hilfe bei den Erwachsenen (manchmal wissen auch die was…) und macht aus dem Spiel ein family-quiz!
  5. The winner is…
    Die Gewinner des „Oster-Lockdown-Spiel“ werden am 24.04.2021 aus allen richtigen Lösungen ausgelost.

Platz 1 und 2 = Ein Gutschein einer Holzwickeder Pizzeria im Wert von 20,- €.
Platz 3 und 4 = Ein Gutschein der Holzwickeder Eisdiele im Wert von 10,- €.

Das Spiel kann beginnen!

Ab dem 03.04. (und bis zum 23.04.), werden hier sechs Dateien (pdf) mit den sechs Rätseln abrufbar sein.

Wir wünschen Euch gang (GANZ!) viel Spaß beim „Oster-Lockdown-Spiel“!!!

Die Gewinner der Ralley:

Wir gratulieren den Gewinnern der Lockdown Rallye, nach Auslosung haben gewonnen:

1. Lotta Kahl
  2. Finja Kahl
  3. Katharina Ardissone
  4. Johanna und Ann-Kathrin Marquardt

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzerklärung. Wir möchten ausdrücklich auf die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen hinweisen und bitten alle Teilnehmer sich auch an diese zu halten. Im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel stehende Daten dürfen auf Datenträger der DLRG sowie deren Untergliederungen gespeichert und verarbeitet werden. Alle teilnehmenden Personen erklären sich bereit, dass im Rahmen dieser DLRG Veranstaltung Fotos und weitere Aufnahmen, wie Ton und Videos angefertigt werden dürfen und diese für DLRG Zwecke uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Eine Namensnennung kann durch die DLRG erfolgen.