Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Hier ist es also, unser „Lockdown-Spiel 2020-2021“.
Schön, dass Ihr die Herausforderung annehmen und versuchen wollt, die sechs Rätsel zu knacken!

Leicht wird es nicht!

Um Euch die Mühen aber richtig schmackhaft zu machen, haben wir - passend zu sechs Rätseln – auch sechs tolle Preise ausgesetzt.

Und nun die Regeln des Spiels:

1. Zwölf Tage – sechs Rätsel – eine Challenge!
    Spielzeitraum sind die 12 Tage zwischen dem 29.12.2020 (00:00,00 Uhr) und dem 09.01.2021 (23:59:59 Uhr).
  2. Eine Lösung = sechs Worte.
    Jedes der sechs Rätsel hat ein Lösungswort. Die Liste dieser sechs Worte ist die Lösung des gesamten Spiels.
  3. Wer mailt, gewinnt.
    Die sechs Lösungsworte müssen per Mail gesendet werden an spiel@holzwickede.dlrg.de. Einsendeschluss ist der 10.01.2021 (bis 23:59:59 Uhr).
    In der Mail muss Euer Name stehen und eine Telefonnummer, unter der Ihr zu erreichen seid.
  4. You are not alone
    Es ist ausdrücklich voll okay, wenn Ihr die Rätsel als Familie löst! Holt Euch Hilfe bei den Erwachsenen (manchmal wissen auch die was…) und macht aus dem Spiel ein family-quiz!
  5. The winner is…
    Die Gewinner des „Lockdown-Spiels 2020-2021“ werden am 11.01.2021 aus allen richtigen Lösungen ausgelost. Der erste Platz darf unter den Gewinnen wählen, dann der zweite Platz, und so weiter. Diese Aktion findet ab dem 12.01.2021 per Telefon statt.
    Die Gewinner und alle richtigen Einsendungen werden natürlich auch hier auf der Internetseite veröffentlicht.
  6. Dicke Preise winken
    Zu gewinnen gibt es sechs Gutscheine, jeweils im Wert von 30,- €.
    2 x Eisdiele Holzwickede („Italy“)
    2 x Filmcenter Unna („Kinorama“)
    2 x Kinderaktionshalle Menden („Kiki-Island“)

Das Spiel kann beginnen!

Ab dem 29.12. (und bis zum 9.1.), werden hier sechs Dateien, in Form von PDF-Dateien mit den sechs Rätseln abrufbar sein.

Wir wünschen Euch ganz (GANZ!) viel Spaß beim „Lockdown-Spiel 2020-2021“!!!

Die Gewinner der Ralley:

Wir gratulieren den Gewinnern der Lockdown Rallye, nach Auslosung haben gewonnen:

1. Gabriel Linke
  2. Tom Padberg
  3. Katharina und Rebecca Ardissone
  4. Finja Kahl
  5. Antonia Koke
  6. Felix Meyer

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzerklärung. Wir möchten ausdrücklich auf die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen hinweisen und bitten alle Teilnehmer sich auch an diese zu halten. Im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel stehende Daten dürfen auf Datenträger der DLRG sowie deren Untergliederungen gespeichert und verarbeitet werden. Alle teilnehmenden Personen erklären sich bereit, dass im Rahmen dieser DLRG Veranstaltung Fotos und weitere Aufnahmen, wie Ton und Videos angefertigt werden dürfen und diese für DLRG Zwecke uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Eine Namensnennung kann durch die DLRG erfolgen.