Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Rettungssport, Rettungssport::Berichte

Die Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 17.02.2014
Autor: Michael Rumpel
-nur die Schwimmerinnen und Schimmer-
-alle, die mitgefahren sind-

Medaillen-Regen bei den Orca´s aus Holzwickede
Bei den Meisterschaften des Bezirkes Hellweg der DLRG kamen die Orcas richtig gut weg. Am Samstag fanden die
Bezirkseinzelmeisterschaften statt. Die DLRG Holzwickede kam mit über 30 Personen in Bergkamen an. Davon sind mehr als 25 Leute geschwommen. Pierce Colby wurde in der Altersklasse 10 männlich
Bezirksmeister, genauso Jan Engelhardt in der AK 12 männlich. Bei den Großen (AK 17/18 männlich) machte Michael Rumpel es den Jüngeren nach. Er wurde Bezirksmeister. Es waren folgende Schwimmerinnen und Schwimmer mit:
Bastian Rohde, Pierce Colby, Maren Jakobs, Ann-Christin Pisarski, Silias Mußmann, Mick Flunkert, Felipe Heßmer, Jan Engelhardt, Nils Palberg, Katharina Ardissone, Zoe Lorbiecki, Dana Niggemann, Nina Gubala, Maximilian Born, Nick Engelhardt, Nika Tyelmanova, Frederik Vonhoff, Simon Tersteegen, Jan-Erik Heinrich, sowie Andreas und Michael Rumpel. Die Bezirksmannschaftsmeisterschaft fand dieses Jahr in Beckum statt. Die Orcas sind mit 5 Mannschaften je Mannschaft 4 Schwimmerinnen und Schwimmer, sowie 1 Ersatzschwimmer gestartet. Die Mannschaft Holzwickede 1 in der AK 12 männlich holte sich den Gesamtsieg und die Mannschaft Holzwickede 2 den 3. Platz. In der AK 13/14 männlich wurde die Mannschaft 2. Die Mannschaft der 15/16 männlich wurde 3. Die Großen haben sich einen tollen 2. Platz erkämpft.
Alles im Allen sind alle ORCAs glücklich zurück ins Dorf gekommen und haben sich zurecht gefeiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.