Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

öffentliche Veranstaltung, interne Veranstaltung

Einladung zum Weihnachtsmarkt-Vortreffen

Veröffentlicht: 28.09.2022
Autor: DLRG Holzwickede (as)

Der Holzwickeder Weihnachtsmarkt soll in diesem Jahr wieder wie gewohnt stattfinden (1. Advent-Wochenende) – und wir wollen gern wieder unseren Teil dazu beitragen. Für die schöne Veranstaltung, für die Besucherinnen und Besucher, aber auch für uns, denn dieses Wochenende bedeutet Freude, Zusammenhalt und Gemeinschaft.
Die Planungen stehen in den Grundzügen fest – wir möchten nahtlos an die letzten Weihnachtsmärkte anschließen.
Trotzdem sind noch ein paar Dinge zu besprechen, und das würden wir gern mit so vielen von Euch tun wie möglich und mit Euch planen.
Dazu treffen wir uns am Sonntag, 16. Oktober, um 18 Uhr. 
Dieses Treffen wird digital stattfinden (ganz easy im Internetbrowser, für jede:n schnell machbar!), den Link schicken wir später rum. Bitte notiert Euch den Termin schon jetzt dick im Kalender.
Wir hoffen, Ihr könnt alle dabei sein.
Danke und viele Grüße,
Euer Vorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.