öffentliche Veranstaltung

Grüße an die ORCAs

Veröffentlicht: 28.11.2020
Autor: DLRG Holzwickede (fw)

Hallo Ihr Holzwickeder Orcas!

Dringend müssen wir in der beginnenden Vorweihnachtszeit Grüße senden. Ein paar Wochen haben wir nichts von uns hören lassen, denn leider gibt es auch keine Veränderungen zu berichten. Das Hallenbad wird mit Sicherheit in diesem Jahr nicht mehr öffnen, und daher auch kein Training stattfinden. Wir Schwimmer sind von der Pandemie schon echt gebeutelt und können bestimmt auch nicht als erste wieder loslegen.

Aber lasst uns nicht verzagen und hoffnungsvoll ins nächste Jahr blicken! Da starten wir irgendwann bestimmt wieder durch! Und rocken das Freibad! Und die Wettkämpfe! Und, und, und...

Sobald sich sichere Möglichkeiten eröffnen sind auch wir wieder dabei! Schwelgen wir mal in Vorfreude.

Wir wünschen Euch trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit! Bleibt bitte gesund, passt auf Euch auf und bleibt positiv - es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Ganz viele Grüße,
Euer Vorstand

P.S.: Wenn sich alles etwas positiv entwickelt, dann sehen wir uns alle am 13.02.2021 zu unserem Ortsgruppentag. Bitte merkt Euch schon einmal den Termin.