öffentliche Veranstaltung, Schwimmen

Information über die Anmeldung der Kinderschwimmkurse

Veröffentlicht: 24.10.2022
Autor: DLRG Holzwickede (kw)

Liebe Eltern,

wir haben 12 Plätze für unsere Kinderschwimmkurse (Nichtschwimmer/-innen) frei.

!!! Die Schwimmkurse starten bereits am 05.11.2022 !!!

Es finden 3 Kurse à 40 Minuten nacheinander samstags zwischen 14:30 und 17:00 Uhr statt und umfassen jeweils 10 Einheiten. Es können Kinder ab 6 Jahren am Kurs teilnehmen. Eine Einteilung der Kinder in die zur Verfügung stehenden Zeitfenster erfolgt dem Alter entsprechend durch uns. Sie können daher keineWunschzeit angeben. Eine Information dazu erhalten Sie beim Informationstermin (siehe unten).

Die Anmeldung findet vom 26.10.22 ab 18 Uhr bis zum 30.10.22 um 0 Uhr ausschließlichüber unsere Homepage (holzwickede.dlrg.de -> Kurse und Sicherheit)statt.

Es findet ein verpflichtender Informationstermin am 02.11.22 um 17 Uhr statt.

Zu diesem Termin müssen folgende Dinge mitgebracht werden:

• Geburtsurkunde/Kinderausweis des angemeldeten Kindes/der angemeldeten Kinder (zur Überprüfung des korrekten Geburtsdatums)
  • falls vorhanden: Familien-Pass
  • Teilnehmerbeitrag: 45€/Kind für Familien-Pass-Inhaber oder 60€/Kind für Nicht-Mitgliedern

Bitte beachten Sie, dass Ihre Kinder nur Plätze in unseren Schwimmkursen erhalten, wenn der Informationstermin wahrgenommen, der entsprechende Altersnachweis vorgelegt und der Teilnehmerbeitrag bezahlt wurde. Sollten Sie als Erziehungsberechtigte verhindert sein, können auch Großeltern, Patentante/-onkel, Freunde oder Bekannte den Termin wahrnehmen. Dieser Termin dient auch dazu, dass Sie mögliche Fragen stellen können. Während der Schwimmkurse ist dies leider kaum möglich.

Schwimmkurs Orga-Team