öffentliche Veranstaltung, interne Veranstaltung, Jugend und Ausflüge, Rettungssport

Melden Sie sich jetzt für unseren eigenen Wettkampf an!

Veröffentlicht: 04.04.2024
Autor: DLRG Holzwickede (mr)

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anmeldung für unseren hochspannenden Wettkampf jetzt eröffnet ist! Egal, ob Sie ein erfahrener Athlet oder ein aufstrebendes Talent sind, dieser Wettkampf bietet eine aufregende Gelegenheit, Ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit Gleichgesinnten zu messen.

Um sich anzumelden und Ihren Platz im Wettbewerb zu sichern, besuchen Sie bitte unsere Website [https://holzwickede.dlrg.de/mitmachen/unser-wettkampf/] und folgen Sie den Anweisungen zur Registrierung. Die Plätze sind begrenzt, also zögern Sie nicht, sich noch heute anzumelden!

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserem Wettkampf begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches sportliches Ereignis zu erleben.

Die Anmeldung für unsere eigenen Mitglieder erfolgt über den folgenden Link: Link zur Anmeldung