Rettungssport, Rettungssport::Berichte

Nikolausschwimmen in Bielefeld

Veröffentlicht: 07.12.2013
Autor: Michael Rumpel

Mit einem Medaillienregen wurden unsere ORCAs überhäuft.
Nachdem die jüngste Mannschaft (AK 9-12) den ersten Platz erschwommen haben, legte die Mannschaft der AK 13-15 mit dem ersten Platz nach. Die 2. Mannschaft der AK 9-12 kann sich über ein hervorragendes Ergebnis ebenfalls freuen.  Die Ältesten, die geschwommen sind (AK 16-18), mussten sich nicht schämen, nur weil man den 2. Platz erreicht hat. Sondern man konnte durchaus sagen, dass Sie trotz des jungen Durchschnittalters von nur 16 1/2 Jahren, den 2. Platz erreicht haben, denn die Mannschaft, die Platz eins erreicht hat, hatten ein Durchschnittsalter von 18 Jahren.

Aber jetzt stehen schon die Augen auf den nächtsen Wettkampf Mitte Januar. Der Ruhr-Cup steht schon wieder auf dem Plan!