interne Veranstaltung

Ortsgruppentag 2023

Veröffentlicht: 25.02.2023
Autor: DLRG Holzwickede (np)

Am Samstag, dem 25. Februar, fand der Ortsgruppentag der DLRG Holzwickede, in den Räumlichkeiten der evangelischen Jugend Holzwickede, statt. Nachdem sich gegen 16 Uhr alle versammelt hatten und zunächst die verschiedenen Fachbereiche ihren Rückblick aus dem vergangenen Jahr vortrugen, wurde der Vorstand satzungsgemäß gewählt. Michael Rumpel bleibt erster Vorsitzender, gemeinsam mit Arne Schulte-Altedorneburg als stellvertretender Vorsitzender. Änderungen ergaben sich im Bereich der Jugend mit Elea Cara Striewe als stellvertretende Jugendvorsitzende und Moritz Michna wurde zum Referenten für Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Ausgezeichnet wurde auf dem Ortsgruppentag auch Lotta Steiling, sowie Gabriel und Simon Linke aus der Jugend, sie wurden Sportlerin und Sportler des Jahres, da sie im vergangenen Jahr mit Ehrgeiz und regelmäßiger Präsenz beim Training glänzten. Nachdem die Formalitäten abgearbeitet waren, wurde gemeinsam gegessen. Neben Würstchen vom Grill gab es auch Salate und Brot, die von Mitgliedern mitgebracht worden sind. So konnte ein gemütlicher Austausch beim Essen stattfinden. Später am Abend zeigte sich die große Stärke der Räumlichkeiten: Tischtennisplatte und Kickertische sorgten für Unterhaltung und alle Mitglieder konnten den Abend entspannt ausklingen lassen. Die DLRG Holzwickede startet also stark aufgestellt und motiviert in das Jahr 2023!