öffentliche Veranstaltung

Scheine für Vereine

Veröffentlicht: 31.05.2024
Autor: DLRG Holzwickede ()

Natürlich sind wir dieses Jahr auch wieder bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE dabei! Vom 27.5. bis 30.6. bekommt ihr pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein. Diesen müsst ihr dann nur noch auf der Rewe-Webseite unserem Verein zuordnen, dies geht über den QR Code auf dem Vereinsschein.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass ihr eine unserer zwei Sammelboxen in Holzwickede nutzen könnt. Hier könnt ihr eure gesammelten Scheine einwerfen, dann scannen wir die QR Codes für euch! Eine Box steht im Rewe an der Hauptstraße Ecke Sölderstraße. Die andere steht am Rewe an der Stehfenstraße. Wir würden uns freuen, wenn ihr Freunde und Familie mobilisiert, um für uns Scheine zu sammeln, damit wir tolle Prämien fürs Training und die Vereinsarbeit erhalten. Wir freuen uns über jeden Vereinsschein! Über folgenden Link kommt ihr zur Rewe-Webseite. Vielen Dank für jede Unterstützung!