öffentliche Veranstaltung, Rettungssport

Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 10.03.2018
Autor: DLRG Holzwickede Jugend (mr)

Am 21.03.2018

Die Vereinsmeisterschaften der DLRG OG Holzwickede e.V. finden am 21.03.2018 in der Kleinschwimmhalle statt. Es sind alle Eltern/Großeltern/Geschwistern und weitere Interessierte sind herzlich eingeladen in die Schwimmhalle zu kommen und ihre Schützlinge zu unterstützen. Wir bitten durch die Umkleiden zu gehen, da die Halle saniert wurde und ein Durchgang in die Schwimmaufsichtskabine möglich ist. Da dort die Auswertung der Zeiten für die Teilnehmer stattfindet bitten wir sie, dort nicht lang zu gehen.

Bei Fragen sprechen sie die Trainerinnen und Trainer und alle weiteren Helferinnen und Helfer direkt an.

Wir freuen uns auf sie!